Irgendwo in einem Hinterhof versteckt findet man diesen Ort.
Das Herr Spoerl! Eigentlich schwer zusagen was es ist.
Irgendwie ein Café, eine Kneipe, ein Restaurant. Mit meinen Worten: Ein Ort zum verweilen, zum reden, um Freunde nach langer Zeit wieder zu sehen, ein Ort um einfach mal da zu sein.
Der Milchkaffee ist das absolute muss im Herr Spoerl, ohne den ist der Besuch keiner gewesen. (der Keks ist die wucht / käuflich zu erwerben möglich)
Egal wann man im Herr Spoerl einkehrt, man trifft so viele unterschiedliche Menschen, aber alle haben ein Ziel. Bei wirklich gutem Essen die Zeit verbringen. Egal ob Geschäftlich oder Privat.
Die Frühstückskarte im Herr Spoerl ist umfangreich aber keine Sorge, man hat Zeit bis 18 Uhr aus dieser zu bestellen, wobei man auch ganz kunterbunt aus allen Karten heraus wählen und selbst sein Essen kreieren kann. Ob nun Rührei mit Manchego aus der Frühstückskarte vorweg, danach Pellkartoffeln mit köstlichem Sauerrahm aus der Mittagskarte und zum Abschluss noch eine Creme Brûleé. Egal was es ist, es ist lecker, unglaublich heiß und dazu noch sehr freundlich und schnell auf dem Tisch.
Das alles lässt manchmal staunen, wenn man einen Blick in die Küche riskiert.
Das Interieur des Restaurants ist wie aus einem Antik – Markt zusammen gewürfelte Holztische und Stühle, wo keiner dem anderen gleicht. Die Außenterrasse ist wild verwachsen und mit grünen „total normalen“ Tischen und Stühlen ausgestattet. Das alles ändert nichts an der Tatsache, dass man sich im Herr Spoerl einfach nur wohl fühlen kann. Und ich jedem zu jeder Zeit den Tipp gebe wenn er mich fragt wo man denn mal ein paar Stunden nett einen Kaffee etc. trinken kann. Man muss sich halt nur wagen in diesen Hinterhof hineinzugehen! Also, TRAUT EUCH & GENIEßT!!!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen